Abenteuer des Alltags Nr. 1
- Komische Gegend -
(Eins A Medien)

Captain Blitz urteilt:

Interessant, was man doch alles über die gemeine Hausstaubmilde erzählen kann, wie sich der Mann oder die Frau von der Straße einen Philosophen vorstellen und wie sehr man doch auf Käse in all seinen Formen abfahren kann. Aber das wir Männer zu 99,9% eigentlich Johnny Depp sind, das ist mir und wahrscheinlich auch 99,9% der gesamten Menschheit neu! Desweiteren wird über die Präsenz von Katzen theorisiert und auch sonst geht es teilweise verrückt, teilweise doch erschreckend normal zur Sache. Erschreckend, weil einem sicherlich die ein oder andere Situation vertraut vorkommt, bis auf die Sache mit Johnny Depp natürlich...

- Meinung -

Ungewöhnlich, so könnte man diese Sammlung von Geschichten wohl am besten umschreiben. Hier werden zum Teil recht absurde kleine Stories vorgetragen, die Ralf Huwendiek vielleicht ein wenig zu trocken rüberbringt, aber das reißt der Humor wieder raus.

Störend wirken meiner Meinung nach die Beiträge von Feinton, denn die Musik ist sicherlich nicht für jeden etwas und man hätte besser noch zwei bis drei kurze Geschichten von Ralf Huwendiek auf die CD packen können. Vielleicht überlegt man sich was für die nächste Folge.

Die Frage, ob man diese Produktion als wichtig betrachten kann, lasse ich mal unbeantwortet. Wem sein eigener Alltag nicht spannend genug ist oder der gerne mal für ein paar Minuten Johnny Depp sein möchte, der sollte sich diese Produktion zulegen und zu Gemüte führen.

Das Label:
Eins A Medien

Zurück