Jan Tenner - Die neue Dimension Nr. 6
- Raumbasis des Grauens -


Captain Blitz urteilt:

Das Cover verrät es schon teilweise, das Insektenmonster ist wieder da. Ein wiederkehrender Charakter ist immer gut und auch diese Folge ist sehr hörenswert. Man denkt erst, die Crew hätte es geschafft und wären Horung auf die Spur gekommen, doch es kommt alles ganz anders. Leider wird das Matrix-Teil wieder nur "zufällig" gefunden, aber damit muss man sich wohl mittlerweile abfinden. Ein Kritikpunkt ist wohl immer wieder die dümmliche Art des Generals und des Professors, die beiden tappen in eine Falle, Laura und Jan müssen die Kohlen aus dem Feuer holen. Aber das ist nicht unbedingt schlecht, die Serie ist mittlerweile sehr unterhaltsam und weitere Folgen nach Nr.7 wären willkommen. Das Highlight dieser Folge ist mal wieder der Kampf mit dem "Endmonster", vor allem als Jan sich nicht lumpen lässt und dem Ding die Fühler abreißt! Nasty!!!

Der Link:
Kiddinx

Die Serie:
Jan Tenner

Bei Amazon kaufen:

Zurück