Jan Tenner - Die neue Dimension Nr. 7
- Der letzte Kampf -
(Kiddinx)


Captain Blitz urteilt:

Es ist vollbracht, das Tenner-Team hat alles erledigt, was es zu erledigen gab. Horung ist gerettet, Xarxas wurde kräftig in den Hintern getreten. Die Auflösung dieses Abenteuer ist sehr überraschend, wenn auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Aber hey, wir reden hier über Sci-Fi, was wird denn nicht an intergalaktischen Haaren herbeigezogen? Also geht das voll in Ordnung. Ein paar kleine Kritikpunkte sind die überzogene Willenskraft Jan Tenners und sein andauerndes "Ich weiss!". Was weiss der gute Mann denn nicht??? Der General und der Professor werden auch wieder zu Statisten verbannt, was mir ebenfalls ein wenig austösst, daran muss gearbeitet werden. Und das die passiert, hoffe ich doch mal, weil auch der Titel der nächsten Folge angekündigt wird. Okay, das kennen wir schon von Folge 45, aber diesmal bin ich ziemlich zuversichtlich das weitere Folgen in Vorbereitung sind, nämlich Folge 8: "Die verlassene Erde".

Der Link:
Kiddinx

Die Serie:
Jan Tenner

Bei Amazon kaufen:

Zurück