Just 4 Women Nr. 1
- Frauenabend -
(Sounds of Seduction)

Captain Blitz urteilt:

Vier unterschiedliche Frauen treffen sich, um über Leben, Liebe, Lust und Laster zu quatschen und zu tratschen. Es wird gut gegessen und getrunken, die Stimmung steigt und die Themen werden heisser...Männer, Frauen und Sex. Man tauscht sich über die diversen Erlebnisse aus, die man erlebt hat und alle sind sehr prickelnd. Ob es nun der Kollege im Zugabteil ist oder ein Abenteuer zu dritt, die Damen haben sich so einiges zu erzählen.

- Meinung -

Der Titel nimmt es vorweg und sagt aus, dass diese Serie eigentlich nur für Frauen ist. Da könnte man schon eigentlich Widerspruch einlegen, denn Paare dürften auch ihren Gefallen an der Serie finden. Es geht prickelnd zu, aber nicht zu obszön, sonder stilvoll und mit Niveau. Man hat vier unterschiedliche Frauen gewählt, um eigentlich jede Frau anzusprechen, die sich diese Produktion zulegt und man hat so gute Arbeit geleistet. Die "Abenteuer" der Damen sind ebenfalls abwechslungsreich und vorstellbar, von einer erotischen Tagträumerei über richtige wilde Erlebnisse ist alles dabei.

Man hat sehr gute Sprecherinnen gefunden, die man vielleicht nicht unbedingt kennen wird, was aber rein gar nichts über die sehr gute Qualität der Leistung aussagt. Alle vier kommen natürlich rüber, die Unterhaltungen wirken nicht erzwungen, sondern alles kommt sehr realistisch rüber. Die Besetzung ist mit Suzanne Ziellenbach, Anne Fink, Dana Geissler und Birgit Karla Krause wirklich super ausgefallen und die Nebenrollen werden von Atischeh H. Braun, Matthias Rimpler und Adrian Linke auch gekonnt in Szene gesetzt.

Musik und Effekten überzeugen auf ganzer Linie und sorgen in den diversen Szenen für die richtige Stimmung und Atmosphäre. Ein ganz wichtiges Element und man nimmt diese Hürde problemlos.

Erotische Hörspiele mit Niveau für Frauen, wahrlich eine Lücke, die Sounds of Seduction zu füllen gedenken. Das tun sie auch und setzen die Messlatte sehr hoch an. Diese Produktion kann man Frauen und Paaren empfehlen und als Zugabe gibt es noch in der Metalldose ein Schaumbad, für die richtige Entspannung. Die Produktion ist zwar nicht ganz billig, aber wer nach solchen Hörspielen sucht, dem wird der Preis bei der Qualität und den Zugaben definitiv nicht zu hoch sein. Man darf auf weitere Folgen gespannt sein.

Die Serie:
Just 4 Women

Der Link:
Sounds of Seduction

Bei Amazon kaufen:

Zurück