Just 4 Women Nr. 2
- Ibzia Nights -
(Sounds of Seduction)

Captain Blitz urteilt:

Diesmal gibt es keinen Frauenabend, sondern gleich einen Frauenurlaub. Die Freundinnen machen Urlaub auf Ibiza und dort lässt man es sich so richtig gut gehen. Es wird geflirtet, gebaggert und es gibt natürlich auch wieder prickelnde "Abenteuer". Was die vier Damen wohl bei heissen Temperaturen so alles erleben werden...

- Meinung -

Eine weitere Folge aus der Reihe "Just 4 Women", doch nur für Frauen ist die Serie nicht unbedingt, auch wenn es nur weibliche Hauptcharaktere gibt. Viel mehr ist die Serie etwas für Paare, die gerne was zum "Anheizen" hören möchten. Den Erotikästheten wird die Serie vielleicht auch etwas unangenehm aufstoßen, da es hier auch "dirty talk" gibt und die ganze Sache schon recht "hardcore" wird. Was die Story betrifft, so ist diese in einzelne, kleinere Geschichten unterteilt, in denen jede der Freundinnen etwas erlebt. Eine richtige Story gibt es eher nicht, viel mehr nur einen Aufhänger und zwar der Urlaub auf Ibiza, das war es dann auch schon.

Keine Änderungen bei den Sprechern, was auf gleichzeitig etwas über die Qualität aussagt, denn die stimmte schon bei der ersten Folge, also ist es hier ebenfalls so. Die meisten Sprecher sind vom Namen her relativ unbekannt, doch alle leisten gute Arbeit. Bis in die kleinste Nebenrolle wissen alle zu überzeugen und so ergibt sich ein einheitlich positives Bild.

Die Musiken erzeugen eine passende Stimmung und man ist reif für die Insel. Je nach Situation und Szenen hat man die richtigen Klänge eingesetzt und man versteht es Atmosphäre enstehen zu lassen. An Geräuschen hat man auch nicht gespart und so kann man über die Untermalung als Ganzes alles andere als schlecht urteilen.

Nach dem gelungenen Erstling kann man das Niveau halten und liefert eine gute, zweite Folge ab. Es geht diesmal noch "schärfer" zu und man versteht es niveauvolle, erotische Hörspiele zu produzieren. Wie gesagt, nicht nur für Frauen, sondern auch etwas für Paare. Wer es prickelnd mag, der kann ruhigen Gewissens zugreifen.

Die Serie:
Just 4 Women

Der Link:
Sounds of Seduction

Bei Amazon kaufen:

Zurück