Just 4 Women Nr. 6
- Hüttenzauber -
(Sounds of Seduction)

Captain Blitz urteilt:

Die vier Freundinnen werden zu einem kleinen Apres Ski Urlaub in die österreichischen Alpen eingeladen. Das klingt vielversprechend, nach viel Spass und Sex. Sylvia (Birgit Karla Krause) ist zwar mehr als genug mit ihrem Rolf (Hans-Detlef Hüpgen) beschäftigt, doch die anderen Damen machen eine grosse Sause. Da sind vor allem die Herren Skilehrer nicht sicher und auch sonst geht in der Winterlandschaft ordentlich die Post ab!

- Meinung -

Die mittlerweile sechste Runde des Dauerbrenners aus dem Hause Sounds of Seduction und Langeweile ist immer noch nicht in Sicht, dafür sorgen neue Settings, neue Charaktere, neue "Abenteuer", so dass man sich bei dieser Reihe von Folge zu Folge auf neue Erlebnisse einstellen kann und für Abwechslung ist gesorgt. Der Soap-Charakter bleibt erhalten, da die Handlung der diversen Folgen weiterhin aufeinander aufbaut und so hat diese Serie auch einen hohen Wiedererkennungswert. Über die Qualität und das Niveau der Erotik muss man hier nicht mehr diskutieren, in dieser Hinsicht stimmt es.

Die Hauptsprecher bleiben wie gehabt, ihre Leistungen stimmen erneut, da kann und muss man ebenfalls nicht mehr viel zu sagen. Gaststars gibt es aber keine, wie es in der letzten Folge der Fall war, was zwar schade ist, aber an der Gesamtqualität und dem positiven Eindruck nichts ändert.

Musikalisch bleibt auch alles wie es ist, die Stücke passen sich jeder Situation perfekt an und man kann sich gut vorstellen, wie es zugeht und was in den Szenen passiert. Es handelt sich zwar nicht um pompöse Klänge, doch was geboten wird erfüllt vollauf seinen Zweck. Dies gilt natürlich auch wieder für Effekte und Geräusche.

Produktionstechnisch tut sich hier nicht mehr viel, man hat wohl das Ende der Fahnenstange erreicht, was auch völlig legitim ist. Evtl. liesse sich noch was in Sachen Untermalung machen und ein paar Gaststars würden auch nicht schaden, das wäre es dann aber auch schon. Seinen Zweck erfüllt die Serie soweit nämlich ganz deutlich und als Anregung und Anheizer ist die Serie gelungen und nicht unbedingt nur was für Frauen, auch wenn es der Titel glauben machen möchte. Gute Erotik-Hörspiele und wer dies sucht, der wird hier fündig!

Die Serie:
Just 4 Women

Der Link:
Sounds of Seduction

Bei Amazon kaufen:

Zurück