Bekloppte Hörspiele

Monchhichi & Monchhichi
Ein traumhaft tolles Hochzeitsfest
(RCA)


Captain Blitz urteilt:

Die Pelzklumpen wollen heiraten...NEIN!!! (beste Homer Simpson Imitation). Wie dir darauf kommen? Woher soll ich das wissen? Ich kann nicht in diese mit Watte gefüllten Schädel reinschauen...zum Glück. Erst labern die beiden nur gequirlten Dünnschiss, das Alpha-Männchen gibt wieder sein ultimatives Wissen preis und dann merkt das Dumpfbäcken namens Frau, dass die beiden nicht verheiratet sind. Klasse! Man überlegt, was und wen man alles braucht...eine Horde gehandicapter Freunde und Bekannter aus der alten Spielzeugkiste. Na, wenn das kein Publikum ist! Ein armer Bär (er hat nur einen Arm), eine Maus mit appem Schwanz usw., die hätte ich auch gerne auf meiner Hochzeit, bestellen kann man die garantiert im Big-Ass-Monchhichi-Merchandise-Insanity-Catalogue. Bis zum großen Tag gibt es noch eine Anprobe des Kleides für Frau Monchhichi und den Frack für das Alpha-Männchen gibt es auch gleich mit. Das Männchen ist aber so aufreget, Mensch, gönn dir doch mal Baldrian, doch irgendwie mixt er da noch rum und hat sich tierisch weggeschädelt. Mit einem Kater (dem sprichwörtlichen, du Ferkel!) geht es ins Bett ud dann naht der Tag...der jüngste Tag, den beinahe noch der schusselige Trauzeuge vermasselt, klasse. Tiere auf der Hochzeit wird es bei mir nicht geben, das weiß ich!!!

- Meinung -

Endlich ist der Schund vorbei oder fängt er jetzt erst richtig an? Gibt es jetzt noch Kinder und weiteren Horror? Bitte nicht! Dieser Krempel hat gereicht und kann wohl jeden noch so gestählten Hörer in den Wahnsinn treibe. Ich habe schon Hornhaut auf dem Trommelfell, mir macht es nichts mehr, aber was ist mit EUCH??? Ich will nicht, dass ihr an dieser Pest elendig verreckt. Drum seit hiermit gewarnt, die Pelztology-Church ist überall!!! Nein, geht weg, hört auf, ich will nicht...NEIIIIIINNNnnnnn............

Okay, da bin ich wieder! ;-) Die Sprecher sind die selben Menschen, wie in der vorherigen Folge, also ist der Kultfaktor immer noch verschwunden und wird auch niemals wieder zurückkehren. Schade, dass macht dieses Hörspiel nicht besser, eher viel viel schlechter.

Die Musik kommt ebenfalls wieder aus der untersten Trash-Schublade und erinnert manchmal schwer an irgendeinen Bontempi-Orgel aus einem braunen Studio, sehr übel, check it out! Die Effekte sind keinen Deut besser, wenn man sie denn findet.

Huaarrr, weg damit und fort mit ihnen! Ich vermisse zwar meinen Monchhichi, den ich als kleiner Junge hatte und der wegen einer abgerissenen Hand im Müll gelandet ist, aber diese Serie werde ich garantiert nicht vergssen, was für ein Müll! Vielleicht wird es mal eine Monchhichi Edition 2000 geben, dann bin ich wieder dabei...nicht!

Zurück