Radio Schrottland
- Blechdance -
(terzio)

Captain Blitz urteilt:

Mit Blechdance präsentiert Terzio mehr oder weniger den Soundtrack zur Serie Radio Schrottland. Darauf befinden sich 11 Songs, wovon 10 Remixe sind, die man auch in den jeweiligen Folgen der Serie hören kann.

Die einzelnen Stücke sind abwechslungsreich, mal sehr temporeich, dann wieder etwas langsamer. Die Lieder sind aber perfekt für Kinder und vor allem das letzte Stück "Blechdance" dürfte das Kinderzimmer in eine Disco verwandeln.

Leider ist die CD nur ein kurzes Vergnügen, da die Spielzeit um die 28 Minuten beträgt.

Man hätte mit abgedruckten Songtexten für einen kleinen Bonus sorgen können, doch die fehlen leider auch.

Dafür ist der Preis annehmbar und bleibt unter dem eines Musikalbums. Für Kindergeburtstage und ähnliche Anlässe dürfte die CD genau richtig sein.

Der Link:
terzio

Die Serie:
Ritter Rost

Bei Amazon kaufen:

Zurück