Silber Edition Nr. 8
- Festung Atlantis -
(Eins A Medien)

Captain Blitz urteilt:

Der Robotregent, dem man vor nicht allzu langer Zeit noch half, ist nun erneut in Gefahr! Unsichtbare greifen ihn und weitere Planeten an, ohne Vorwarnung fällt das Grauen ein. Doch wie kann man die Unsichtbaren nur aufhalten? Für Perry Rhodan, Atlan und Co. brechen sehr schwere Zeiten an und noch weiss niemand so genau, wie sie die Gegner aufhalten wollen. Kann man die Unsichtbaren überhaupt besiegen und wenn ja wie? Eine unglaube Reise durch Raum und Zeit beginnt!

- Meinung -

Ein weiteres Abenteuer mit Perry Rhodan und Co., das auf den beiden vorherigen Folgen aufbaut, da hier sowohl Atlan, als auch der Robotregent eine gewichtige Rolle spielen und es dreht sich hauptsächlich um diese beiden Charaktere. Spannend und actionreich ist diese Story, die diesmal richtig Gas gibt, da bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, hartgesottene Sci-Fi- und Rhodan-Fans kommen inhaltlich schon mal voll auf ihre Kosten und am Ende dürstet man nach mehr, so muss das sein! Keine Längen, keine Durchhänger, einfach ununterbrochen Weltraum-Spass!

Diesmal steht Josef Tratnik nicht ganz alleine da, doch dazu später mehr. Er macht jedenfalls mal wieder einen ganz tollen Job, spricht mit vielen verschiedenen Stimmen, um den Charakteren ein eigenes Leben einzuhauchen und egal was für Ausserirdische oder sonstige Lebewesen sind, Tratnik schafft es mühelos eine Vielzahl verschiedener Figuren auferstehen zu lassen und diese passend in Szene zu setzen.

Wie gesagt, diesmal lässt man ihn nicht allein auf weiter Flur, er bekommt Unterstützung in Form von neuen(!) Musiken, dazu gibt es auch weiterhin ältere Klägen, aber zusätzlich kommt die grosse Neuerung, auf die ich schon länger gefordert habe, doch nun ist es endlich wahr geworden...Effekte und Geräusche! Ja, ihr lest richtig, die Produktion bekommt zusätzlich noch etwas Würze und Josef Tratnik die notwendige Unterstützung. So darf es weitergehen!

Eine richtig starke Folge, die nicht nur Fans begeistern dürfte, Sci-Fi-Freunde allgemein sollten der Reihe mal ein Ohr schenken und hier beweist Eins A Medien, dass man sich sogar noch steigern kann. Rhodan, wie er leibt und lebt!

Der Link:
Eins A Medien

Bei Amazon kaufen:

Zurück