Bekloppte Hörspiele

TKKG Nr. 105
- Vermißte Kids und Killerpflanzen -
(Europa)

Captain Blitz urteilt:

Ich bin von diesem Hörspiel nur noch begeistert...nee, stimmt ja gar nicht. Man ist ja von TKKG schon so einiges gewohnt, aber diese Story ist wirklich nur noch derber Müll. Killerpflanzen die durch radioaktive Verstrahlung entstanden sind, das ist nicht witzig. Sind wir nicht längst vom Tschernobyl-Trauma erlöst oder kommt diese Story nicht einfach nur zu spät. Vollkommen egal, denn der "böse Wolf" holt mal wieder die Moral-Keule raus und alle kriegen wieder damit was auf den Kopf, ob man will oder nicht. Da das Thema "Verstrahlung" und "Verrückter Prof." nicht reicht, müssen halt noch die "vermissten Kids" mit rein. Eine Mixtur des Grauens, aber leider nur qualitativ. TKKGs Abstieg zur "Gruselserie" ist auf vollen Touren, Vergleiche mit damals großartigen Serien sind nicht beabsichtigt.

Die Story ist übelster Trash, die Sprecher labern ihren Text wieder mal gekonnt einfach nur runter und die Musik ist bestenfalls Durchschnitt. Ganz klar, der Preis für schlechtestes Hörspiel der Woche geht an TKKG 105. Es hat gute Chancen auf den Preis des schlechtesten Hörspiels des Monats, aber wir warten erst mal ab, was da noch kommen mag.

Die Links:
Europa
TKKG

Bei Amazon kaufen:

Zurück