Erotikbox Nr. 3
- Fingerfood / Shooting-Star -
(Lübbe Audio)

Captain Blitz urteilt:

Wie aufregend exotisches Essen sein kann und wie sehr es die Libido fördern kann, erleben die vier Freundinnen diesmal. Doch manchmal kann es auch zu scharf zur Sache gehen, doch wie löscht man dann den aufkommenden Durst? Was ist, wenn man immer noch Appetit hat? Dem kann wie immer auf erotische Weise geholfen werden!

Fotografie kann erotisch sein, das weiß jeder, aber auch die Mädels haben diese Kunst für sich entdeckt. Was es da so alles in den eigenen vier Wänden zu fotografieren gibt, versetzt sogar Moni und Michi (Dana Geissler und Sascha Schiffbauer) in Erstaunen. Annica (Anne Fink) hat eher beruflich mit Fotografie zu tun, denn es geht auf nach Paris, dort hat sie einen Termin für ein Foto-Shooting. Doch könnte das nicht auch sehr erotisch werden?

- Meinung -

Runde 3 der Erotikserie, die diesmal aber eher harmlosere Themen anbietet, denn erotische Fotografie und erregende Dinner und Gerichte sind zwar nicht von schlechten Eltern, aber im Vergleich zu anderen bisherigen Themen doch eher handzahm. Das ändert aber nichts daran, dass es trotzdem erotisch zugeht, dafür sorgen schon die Protagonisten. Kurzweilige, sexy Unterhaltung, wie man sie von der Serie her kennen dürfte. Dazu erneut eine Berater-CD, die die besprochenen Praktiken aufgreift und eventuell für neue Ideen sorgen kann und auch mit einem Rezept für ein erotisches Essen daherkommt.

Bei den Sprechern und Sprecherinnen hat sich nichts getan und das ist auch gut so, denn die Qualität stimmte bisher immer. Hier ist das nicht anders, auch der dritte Eintrag in diese Reihe wird erneut gut bis sehr gut vorgetragen. Mit Thomas Lang, Matthias Haase und Stefan Aretz hat man wieder mal bekannte Sprecher aus der Region am Start, die wirklich gut drauf sind und gerade Stefan Aretz hat eine Rolle verpasst bekommen, die er in seiner ganz eigenen Art rüberbringt, mehr verrate ich nicht, einfach mal anhören. Dazu die routinierten Hauptsprecherinnen, die rein gar nichts anbrennen lassen und sich keine Ausrutscher erlauben.

Die Untermalung überzeugt vollauf, die Klänge passen sich immer dem Ambiente oder direkt der Handlung an, in der Hinsicht gibt es nichts zu meckern. Vielleicht mal mehr Geräusche und Effekte, aber das ist schon eher eine Geschmackssache.

Gute, erotische Unterhaltung, die anregende Ideen liefern kann und für Hörer und Hörerinnen, die Lust auf Lust haben, sicherlich mal einen Versuch wert. Qualitativ jedenfalls eine grundsolide Produktion von Sounds of Seduction, so kennt man das Label.

Die Serie:
Just 4 Women

Die Links:
Lübbe Audio
Sounds of Seduction

Bei Amazon kaufen:

Zurück