Batman Nr. 8
- Batman³ -
(Oh Ha)

Captain Blitz urteilt:

Kann es etwas schlimmeres als Batman in dreifacher Ausführung geben? Sicherlich nicht, aber genau das passiert hier in dieser Folge. Es werden Attenaten verübt und es hat den Anschein, dass Batman diese begangen haben soll, aber anscheinend wahr es nur jemand in einem Kostüm. Erst wird Commissioner Gordon mit einer Bombe bedroht, dann verschwindet Alexander Knox, nur um später von Batman wieder gefunden zu werden. Das Doppelgängerspiel wird fortgeführt, doch der Joker, der hinter allem steckt, ist noch nicht in Erscheinung getreten. Wo versteckt er sich? Batman ist diesmal auf die Hilfe von Alexander Knox angewiesen, das dürfte wohl schon alles sagen!

- Meinung -

Es geht noch unterirdischer als alle bisherigen Folgen. Immer wieder diese ewigen Entführungen und Versteckspiele, es reicht, zum Glück habe ich nur noch eine Folge vor mir und ebenso die Besucher dieser Seite. In der heutigen Zeit kann man so einen Schrott wohl nicht mehr verbrechen, man stelle sich nur vor...Die ??? und in jeder Folge ein und der selbe Gegner...oder bei TKKG...oder bei Point Whitmark...oder...egal welche Serie, sie wäre dem Untergang geweiht. Das Rezept geht in dieser Serie auch wieder auf, denn sie hat ja nur 9 Folgen.

Sprechertechnisch kann man nichts erwarten, die ewigen Nervensägen Wenke und Wilhelm liefern sich ein Duell der anderen Art, als Alexander Knox den Joker imitiert. Echt klasse, meine Ohren schmerzen jetzt noch, ganz zu schweigen von meinem Hirn!

Auf die Musik oder Effekte brauche ich doch nicht eingehen, oder? Menno! Na gut, es ist der selbe Mist wie zuvor auch schon. Ein oder zwei Musikstücke, das war es dann.

Kommt Leute, die letzte Folge packen wir auch noch, auf geht´s!

Zurück