Brockophil
(FerkelRecords)


Captain Blitz urteilt:

FerkelRecords goes music! Diese themebasierte CD rund um diese seltsame "Krankheit" bietet einen Song plus Remix und eine neue Episode von "Durchian", dem durchesten Telephontalker aller Zeiten. Hier erfährt der Hörer welche Sympthome sich zeigen, wenn man brockophil ist und Durchian (Rüdiger Nicolaus) ist bei diesem Thema wieder voll in seinem Element und kann weitere Anlauf- und Beratungsstellen empfehlen. Dieses Genie!

- Meinung -

Man hat sich ein nettes Special ausgedacht, auch wenn es nicht unbedingt den reißenden Absatz bringen dürfte, doch die Idee dahinter zählt. Wer schon mal "Kommissar Zufall" gelauscht hat, der wird wissen was "brockophil" bedeutet und wie sich diese äußerst merkwürdige Krankheit äußert. Der Untertitel auf dem Cover sagt auch schon alles und wenn man das rockige Lied mit einem amüsanten Remix kombiniert und dazu noch einen Durchian draufpackt, dann kriegt man für kleines Geld große Unterhaltung.

Wer die bisherigen Durchians kennt und zu schätzen weiß, der wird sich die CD allein wegen der neuen Episode kaufen und die Lieder nur als Bonus ansehen. Das ist eigentlich auch nicht verkehrt, Hauptsache man wird gut vom abgedrehten Humor der Ferkel unterhalten.

Der Link:
FerkelRecords

Diskussion:
Forum

Zurück