Der Riesenpilz / Der Drachenbau / Hapschie!

Captain Blitz urteilt:

1. Der Riesenpilz:

Herr Fuchs geht Pilze suchen, doch irgendwie sind schon alle verschwunden! Nach zäher Suche entdeckt er ihn dann...einen Riesenpilz so groß wie ein Sommerschirm. Doch wie soll man das Ding abtransportieren? Herr Fuchs muss sich beeilen, denn andere wollen den Riesenpilz ebenfalls haben.

2. Der Drachenbau:

Herr Fuchs will einen Drachen bauen, aber ob das so einfach ist? Zumal die neugierige Elster natürlich helfen will, wie es auch nicht anders zu erwarten war. Doch dabei geht einiges schief, die Elster gerät in eine peinliche Lage und der Fuchs bekommt auch sein Fett weg.

3. Hapschie!:

Der Fuchs ist erkältet und Frau Elster will ihn pflegen, aber ob der das auch will? Jedenfalls will sie ihm helfen, damit er nicht den ganzen Märchenwald ansteckt!

Bei Amazon kaufen:


Zurück