"Kreuzspinne und Kreuzschnabel!"
- Neue Abenteuer im Märchenwald -
(Litera Junior/Random House Audio)

Nach den Abenteuern mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi hat man nun die Geschichten von Herrn Fuchs und Frau Elster und den Tierkindern Borstel, Mauz und Hoppel in einer 3-CD-Box gesammelt.

Wie schon bei der ersten Box ist das Prinzip genau gleich, lustige Geschichten werden mit passender Musik unterlegt und zwischendurch wird auch kräftig gesungen. Die Produktion ist also genau richtig für jüngere Hörer oder für ältere, die diese kultigen Charaktere kennen.

Diese Neuauflage ist ebenfalls recht erschwinglich, man kann sich die Box mal nebenbei gönnen, wenn man sich von dieser Art von Hörspielen angesprochen fühlt. Diese Figuren der ehemaligen DDR haben es jedenfalls ganz schön in sich!

CD 1: Der Riesenpilz / Der Drachenbau / Hapschie!

CD 2: Ein Dieb schleicht durch den Wald / Talente gesucht

CD 3: Herr Fuchs streicht seinen Zaun u.a.

 

Die Links:
Random House Audio

Mehr über DDR-Hörspiele:
http://www.ddr-hoerspiele.de

Bei Amazon kaufen:


Zurück