Ein Dieb schleicht durch den Wald / Talente gesucht

Captain Blitz urteilt:

1. Ein Dieb schleicht durch den Wald:

Winter im Märchenwald und Herr Fuchs macht es sich vor dem Kamin gemütlich, doch dann ruft Frau Elster an und bittet ihn ein wenig von seinem Honig abzugeben, da Onkel Uhu krank ist und um gesund zu werden braucht er etwas davon. Im Gegensatz zum Fuchs machen sich die Tierkinder auf, um Onkel Uhu einen Korb mit Leckereien zu bringen, doch dann fangen die Kinder an im Schnee zu tollen. Herr Fuchs kommt vorbei und nimmt den Korb mit, was nun?

2. Talente gesucht:

Im Radio wird ein Talentwettbewerb angekündigt, es werden musikalische Talente gesucht. Herr Fuchs wird von Frau Elster informiert und dann wird die Trompete ausgepackt, doch Herr Fuchs hat überhaupt kein Talent im Gegensatz zu Frau Elster, die singen kann. Wird einer von den beiden den Wettbewerb gewinnen?

Bei Amazon kaufen:

Zurück