Wasser im Fuchsbau / Die Kofferheule / Herr Fuchs streicht seinen Zaun

Captain Blitz urteilt:

1. Herr Fuchs streicht seinen Zaun:

Herr Fuchs möchte seinen Zaun streichen und es kommt wie es mal wieder kommen muss...Frau Elster will helfen! Ob es hier ebenfalls ein Debakel wie beim Drachenbau geben wird?

2. Die Kofferheule:

Herr Fuchs lässt es sich mal so richtig die Seele baumeln und er legt sich in seine Hängematte. Die Vögel zwitschern und er lauscht ihren Stimmen, rät welcher Vogel sich dahinter versteckt...und was ist das für ein Geräusch? Das ist kein bekannter Vogel, nein, es ist die Kofferheule!

3. Wasser im Fuchsbau:

Schreck lass nach, da wird Herr Fuchs nach einem dreitägigen Schlaf wach und traut seinen Augen nicht...Wasser im Fuchsbau! Wo kommt es her? Was kann man dagegen unternehmen? Jetzt muss Frau Elstern helfen!

Abgerundet wird diese Folge mit vielen kleinen Liedern und einigen Auftritten von Pittiplatsch und Schnatterinchen!

Bei Amazon kaufen:

Zurück