Alle meine Krabbelfinger
(Igel-Records)



Captain Blitz urteilt:

Erneut bietet Igel-Records einen schönen Sampler für Kinder an, der diesmal sogar satte 34 Einspielungen zu bieten hat, auch wenn davon einige nicht mal ein Minute Spielzeit haben und deshalb nur eine Gesamtspielzeit von ca. 40 Minuten zustande kommt. Trotzdem wird hier reichlich geboten, ein schöner, bunter Mix, mal bekannte Lieder wie "Alle meine Entchen" und dann auch unbekanntere, aber insgesamt sehr ausgewogen und für alle was dabei.

Wie gehabt ist das Musiker-Team von Igel-Records am Start, Rudi Mika und Ralf Kiwit haben hier routiniert einen weiteren Sampler zusammengestellt und mit vielen Musiken eingespielt. Es kommen sehr viele Instrumente zum Einsatz und deshalb gestalten sich die einzelnen Lieder auch immer wieder als sehr abwechslungsreich.

Zusätzlich gibt es immer wieder auch mal Gesprochenes zu hören, z.B. von Anja Niederfahrenhorst, Matthias Haase und anderen "Dauergästen".

Wer bereits "Alle meine Lieder" mochte, der wird auch diesmal zugreifen können und den gewohnten "Igel-Standarf" geboten bekommen, der für Kinder gute Unterhaltung verspricht. Erneut eine gelungene Lieder-Sammlung aus dem Hause Igel-Records!

Der Link:
Igel-Records

Bei Amazon kaufen:

Zurück