Bernhard Hoecker
- Ich hab´s gleich! -
(WortArt)

Captain Blitz urteilt:

Bernhard Hoecker berichtet uns von seinen Erlebnissen auf dem Trödelmarkt, auf dem man natürlich die schrägsten Leute trifft und überraschendsten Entdeckungen macht. Doch Hoecker erzählt nicht nur von relativ aktuellen Ereignissen, es gibt auch die eine oder andere Geschichte aus der Vergangenheit, an der er uns teilhaben lässt. Penisfechten, die Bibel, seine Jugend und vieles mehr!

- Meinung -

Endlich macht sich Bernhard Hoecker mal mit einem Soloprogramm auf, um seine Fans zu begeistern und wie er das macht! Grossartige Pointen, schräge Stories, grosse Lacher, die garantiert "Ich hab´s gleich!" auf jeden Fall. Kein Wunder, ist Moritz Netenjakob einer der Texter und auch Regisseur dieser Produktion und seine Handschrift hört man deutlich raus. Der Humor ist bissig und intelligent, kann aber auch schon mal ein wenig deftiger und bodenständiger werden, doch die Mischung machts und die stimmt einfach.

Bernhard Hoecker spricht klar und deutlich, da gibt es absolut keine Verständnisprobleme. Das ist natürlich die halbe Miete, wenn es um ein solches Bühnenprogramm geht und dazu noch ein Livemitschnitt erscheint. Hoecker bringt die Gags gut rüber, hier und da wird auch mal ein wenig gesungen, was auch ganz ordentlich gemacht wird und die Interaktion mit dem Publikum ist auch geben. Eine rundum gelungene Vorstellung!

Musik gibt es nur selten, vornehmlich bedient sich Hoecker beim Blockbuster "The Rock", um Hollywood durch den Kakao zu ziehen. Das war es dann aber auch schon, ab und zu mal ein paar Effekte, aber das reicht auch und ist schon mehr, als man eigentlich verlangen kann.

Diese CD ist einfach der Knaller und wer Hoeckers Humor und seine TV-Auftritte mag, der sollte hier unbedingt zuschlagen, man wird es auf gar keinen Fall bereuen. Ich kann diesen Livemitschnitt nur empfehlen, hier werden zahlreiche Lacher garantiert!

Die Links:
WortARt
Bernhard Hoecker

Bei Amazon kaufen:

Zurück